Startseite

Suzhou Fulang Optical Materials Co., Ltd.

Gute Qualität esd-PVC-Blatt en ventes
Gute Qualität esd-PVC-Blatt en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Suzhou Fulang Optical Materials Co., Ltd.

1 2 3
Suzhou Fulang Optical Materials Co., Ltd. Suzhou Fulang Optical Materials Co., Ltd. Suzhou Fulang Optical Materials Co., Ltd.
fulang otpics

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Fulang
Anzahl Mitarbeiter : >100
Jahresumsatz : 5000000-8000000
Gegründet : 2011
Export-PC : 70% - 80%

Optisches Material Co., Ltd. (FULANG-Optik) Suzhous Fulang ist der führende optische Materialberufslieferant in Asien spezialisierend auf Verkäufe, die Forschung und Entwicklung, Produktion und Service, gelegen in Industriegebiet Wujiang, Suzhou China.

OPTISCHES FULANG erbringt Kunden mit qualifiziertem Produkt und voll-runde Dienstleistung im festen Blatt des Polycarbonats, Acrylblatt, antistatisches Blatt, hartes Beschichtungsblatt, Blendschutzbeschichtungsblatt, Antifingerabdruckblatt, beständiges Blatt der Abnutzung. Sie werden jetzt in einer breiten Palette von Industrien, von Haushaltsgerät, von Kommunikationsausrüstung, von industriellen Werkstätten etc. verwendet.

Um den einzigartigen Bedarf von verschiedenen Industrien unterzubringen, können wir Kunden mit kundengebundenen Blättern zur Verfügung stellen. Um der Qualität zu garantieren, steuern wir ausschließlich jeden Produktionsschritt .and mit den Erfahrungen vieler Jahre, OPTISCHES FULANG erfassen jetzt hervorragende Talente auf dem Gebiet des Polycarbonatsblattes, Acrylblatt im In- und Ausland.

OPTISCHES FULANG wird an der Geschäftsphilosophie „der Verfolgung von hervorragender Leistung und der Verwirklichung Zusammenarbeit von mit Gewinn für beide Parteien“, um unsere Kunden mit der zufrieden stellendsten technischen Unterstützung und dem rücksichtsvollen Service zu versehen festgelegt. Wir bemühen uns, eine breite Entwicklungsplattform für Angestellte zur Verfügung zu stellen und behalten eine langfristige ausführliche Zusammenarbeit mit unseren Versorgungskettepartnern bei.

In der Zukunft fährt FULANG, das OPTISCH ist, fort Führung zu übernehmen und befolgt die Arbeitsart „des Beschlusses, um Aufgabe abzuschließen; keine Entschuldigung“ und schaffen eine viel versprechende Zukunft in den optischen Materialien.

Mehr über uns

1 das Hauptgeschäft: Statisches Antipolycarbonat, Acrylblatt, Antistatic-PVC-Blatt, Abnutzungswiderstand, statisches Antiblatt, hartes Beschichtungsblatt, Blendschutzbeschichtungsblatt, Antifingerabdruckblatt, Antinebelblatt, Antikratzerblatt.

Plattenmaterial 2 werden hauptsächlich importiert: GE, Simplexbetrieb, Kuraray, Bayer, höfliches und Mitsubishi

Die Erfahrung 3 sieben Jahre in der Fabrikproduktion.

4 Fachmonteure mit Erfahrungs-, moderner u. leistungsfähigerausrüstung vieler Jahre

 

Kontaktdaten
Suzhou Fulang Optical Materials Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Lancy

Telefon: 86-187-62894176

Faxen: 86-512-63331789

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Suzhou Fulang Optical Materials Co., Ltd.

Good quality ESD PVC Sheet for sales
Good quality ESD PVC Sheet for sales
I'm Online Chat Now

Suzhou Fulang Optical Materials Co., Ltd.

1 2 3
Suzhou Fulang Optical Materials Co., Ltd. Suzhou Fulang Optical Materials Co., Ltd. Suzhou Fulang Optical Materials Co., Ltd.
fulang otpics

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Fulang
No. of Employees : >100
Annual Sales : 5000000-8000000
Year Established : 2011
Export p.c : 70% - 80%

Suzhou Fulang Optical Material Co.,Ltd(FULANG Optics) is the professional leading optical materials supplier in Asia specializing in sales , research and development, production and service, Located in wujiang industrial district, Suzhou China.

FULANG OPTICAL provides customers with qualified product and full-round service in polycarbonate solid sheet, acrylic sheet, anti-static sheet, hard coating sheet, anti-glare coating sheet, anti-fingerprint sheet, abrasion resistant sheet. They are now used in a wide range of industries, home appliance,communications equipment,industrial workshops etc.

To accommodate the unique needs of different industries, we can supply clients with customized sheets. In order to guarantee the quality, We strictly control each production step .and with many years’ experiences, FULANG OPTICAL is now gathering outstanding talents in the field of polycarbonate sheet, acrylic sheet at home and abroad.

FULANG OPTICAL is committed to the business philosophy of “pursuing excellence and realizing win-win cooperation” to provide our customers with the most satisfactory technical support and considerate service. We will endeavor to provide a broad development platform for employees, and maintain a long-term in-depth cooperation with our supply chain partners.

In the future, FULANG OPTICAL will continue to forge ahead, adhering to the working style of “resolve to complete task; no excuse” and create a bright future in optical materials.

More About Us

1 The main business: Anti static Polycarbonate, Acrylic sheet, anti static pvc sheet, abrasion resistance,anti static sheet, hard coating sheet, anti-glare coating sheet, anti fingerprint sheet,anti fog sheet,anti scratch sheet.

2 Sheet Material are mainly imported: GE, Simplex, Kuraray, Bayer, Polite, and Mitsubishi

3 Seven years’ experience in factory production.

4 Professional technicians with many years’ experience, advanced & efficient equipment

 

Contact Details
Suzhou Fulang Optical Materials Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Lancy

Tel: 86-187-62894176

Fax: 86-512-63331789

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)